Aktuelle Termine in der KinderKunstWerkstatt

Berlin, 21.12.2020

Liebe Freunde der KinderKunstWerkstatt,

nicht wirklich überraschend hieß es nun kurz vor Weihnachten wieder: Schotten dichtmachen und wir werden dies ab Mittwoch, dem 16.12., bis voraussichtlich zum 10.01. auch in unserer Werkstatt und unseren Projekten tun.

Das Büro ist in dieser Zeit ebenfalls geschlossen, die mailbox und den KoduKu mailaccount checken wir- über die Feiertage allerdings nur selten. Wann es im Januar weitergeht kündigen wir am 7.01.2021 auf den Webseiten an.

Die letzten Kurstermine vor den eigentlichen Weihnachtsferien und das offene Atelier am 19.12. fieln also aus- im großen Fenster ist als Jahresabschlussgruß wieder ein bisschen was Anregendes zu sehen.

Wir sind dankbar, dass wir viel Unterstützung erfahren haben, dass alle aus unseren engeren Kreisen bislang von dem verflixten Virus verschont geblieben sind und wünschen uns und euch von Herzen, dass das so bleibt.

Mit dem nun schon etwas älteren Engel von Edda Matthees und der leuchtenden Stadt von Layla Langenbacher möchten wir uns für dieses Jahr verabschieden.


Wir wünschen trotz allem entspannte und glückliche Weihnachtstage
und einen guten Rutsch in ein toitoitoi erfreulicheres Jahr 2021.

Bleibt gesund, solidarisch und fantasievoll.

Es freuen sich auf das Wiedersehen Kim Archipova
und das Team von KoduKu e.V.



parameterphp